Neues Kunstwerk für die Pausenhalle

Als Nikolausgeschenk überreichte unser ehemaliger Schüler Dennis Koppel gemeinsam mit seinem Vater Stefan Koppel, der Schwester Veronica Koppel und dem Onkel Dimitri Zaharcenko den Schülersprechern erneut ein tolles Airbrush-Kunstwerk. Es wird fortan im Eingangsbereich neben dem Hausmeisterraum zu bewundern sein.

Da Dennis Koppel noch immer für unsere Schule brennt, war als Motiv ein brennendes Herz schnell ausgewählt. Wir bedanken uns dafür von ganzem Herzen.

Text und Fotos: Manuela Barkholz