Soziales Engagement unserer Schüler

Unter dem Motto „Weihnachtsfreude im Karton“ wurde aufgefordert, für die Kinder der Besucher des Dinkelsbühler Tisches einen Schuhkarton mit kleinen Geschenken zu packen. Hier wurden z. B. Bücher, Karten- oder Würfelspiele, gut erhaltene Sportsachen, Mützen, Schals oder auch verschiedene Hygieneartikel gesammelt und in einem weihnachtlich verpackten Karton vorbereitet.

Die Übergabe der Weihnachtskartons fand am 4. Dezember 2018 im Spitalhof in Dinkelsbühl statt. Frau Elke Böhm nahm mit ihrem Team die Kartons entgegen und bedankte sich im Namen der Evangelischen Kirchengemeinde für die Bereitschaft anderen Kindern eine Freude zu bereiten.

FLin Sieglinde Eiber

Foto: Binder (FLZ)