Erfolgreiche Teilnahme am Bayerischen Schülerleistungsschreiben

Auch in diesem Jahr haben Schülerinnen und Schüler unserer Schule am jährlich stattfindenden überregionalen Wettbewerb "Bayerisches Schülerleistungsschreiben" teilgenommen.

Es galt, mindestens 600 Anschläge in zehn Minuten am PC im 10-Finger-System zu schreiben. Leider konnten coronabedingt nicht alle Schülerinnen und Schüler am Wettbewerb teilnehmen.

Am 10. Juli würdigte der ständige Vertreter des Schulleiters Andreas Wedler zusammen mit Fachoberlehrerin Sieglinde Eiber die Leistungen. Die Bestplatzierte Theres Dirheimer (Klasse 8 B) erhielt mit 1 000 Punkten und der Note "hervorragend" zur Urkunde noch ein kleines Präsent. Weiter haben Emelie Auer und Leonie Brückner eine Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme erhalten.

Die gesamte Schulfamilie gratuliert zu diesen spitzen Leistungen!

Sieglinde Eiber