43 Absolventen feierlich verabschiedet

Der Schulleiter Herr Dr. Friedhard Nichterlein, der Oberbürgermeister Herr Dr. Christoph Hammer, die Elternbeiratsvorsitzende Frau Ursula Fetzer sowie die Klassenlehrkräfte gratulierten in ihren Ansprachen den Absolventinnen und Absolventen. Cecile-Marie Eisenburger (10 A) erhielt für ihre herausragenden Leistungen den Staatspreis. Außerdem wurde sie als Schulbeste und als Klassenbeste geehrt. Lea Kluger und Marie Wetsch (beide 10 B) sowie Melissa Klauser (Z 11) wurden ebenfalls als Klassenbeste ausgezeichnet. Stefanie Gatterer (10 B) bekam von Oberbürgermeister Dr. Christoph Hammer die Urkunde der Stadt Dinkelsbühl für ihr besonderes soziales Engagement überreicht.

Die gesamte Schulfamile wünscht den Absolventinnen und Absolventen für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und allzeit viel Erfolg!

Tina Wagner