Wettbewerb "Sparda macht's möglich"

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Schulfamilie,

mit dem Wettbewerb „Sparda macht´s möglich“ haben wir die Möglichkeit, die Bienen-AG unserer Wirtschaftsschule finanziell zu unterstützen. Die Projekte, die bis zum Abstimmungsende am 8. Dezember 2022 die meisten Stimmen erhalten haben, bekommen die höchsten Preisgelder.

Stimmen Sie deshalb bitte folgendermaßen für unser Projekt ab! Es entstehen keine Kosten für Sie und Sie leisten einen wichtigen Beitrag für die Nachhaltigkeitsarbeit an unserem Schulzentrum!

Über den folgenden QR-Code erhalten Sie den Abstimmungs-Code:

Den Abstimmungscode geben Sie bitte auf der folgenden Seite ein:

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Ihrem Bekanntenkreis Werbung für unser Projekt machen würden, denn jede Stimme hilft uns.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Lisa Keilwerth