Baskische Woche in Dinkelsbühl

13 Schülerinnen und Schüler der baskischen Schule BHI Lekeitio besuchten mit zwei Lehrkräften in der zweiten Märzwoche die Wirtschaftsschule Dinkelsbühl.

Studienreise nach Brighton, UK

Nach vielen Jahren an der Churchill House School of English Language besuchten unsere 9. Klassen im Schuljahr erstmals die Sprachenschule British Language Centre in Brighton, Großbritannien.

Besuch in der Pflegefachschule 2024

Die neunten Klassen der Staatlichen Wirtschaftsschule Dinkelsbühl besuchten die Pflegefachschule von ANregiomed am Krankenhaus Dinkelsbühl, um sich ein Bild vom Ausbildungsberuf der Pflegefachfrau/des Pflegefachmanns machen zu können.